Wanderlust

Ein unscheinbares Café mit Atelier an der Brünnenstrasse 114 in Bern. Bester Chai Latte, sehr schön und gemütlich eingerichtet. Essen oder Trinken wird schnell serviert. Falls man noch ein cooles Bild aus Holz von einem Schweizer See kaufen möchte, gibt es dort eine grosse Auswahl. Ausserdem werden noch Paddel, Decken, Taschen und vieles mehr angeboten. Es gibt natürlich nicht nur Chai Latte sondern viele weitere feine Getränke wie Espresso Macchiato, Latte Macchiato, Cappuccino, Doppio, Schale, Flat White, Iced Latte, Chai Latte.

Interview mit Lukas Liechti – Inhaber

Haben Sie Zukunftspläne?

Wir möchten das Café so aufbauen, dass die Leute kommen und dass es genug Leute wissen. Daher sind wir auch auf digitale Medien wie Instagram angewiesen. So kommunizieren wir und machen Werbung für unser Café, damit es bekannt wird.

Wie gefällt es Ihnen hier?

Gut, immer wie besser. Wir kannten natürlich am Anfang noch nicht so viele Leute, aber jetzt hat sich das geändert.

Wie sind Sie darauf gekommen hier Ihr Café zu eröffnen?

Wir haben etwas gesucht und dann das schöne Haus hier gefunden. Wir hatten das Gefühl es wäre schon noch cool in Bümpliz ein Café zu haben. Schlussendlich haben wir uns entschieden hier, neben dem Atelier, ein Café zu eröffnen.

Wie lange machen Sie Swiss Wood Maps schon?

Seit Sommer 2018.

Ist das Ihr Hobby oder Ihr Beruf?

Das ist unsere Firma und das ist unsere Hauptbeschäftigung.

Haben Sie vorher eine Ausbildung oder Lehre abgeschlossen?

Ja, habe ich. Ich habe ursprünglich Koch gelernt und anschliessend eine höhere Fachschule in Betriebswirtschaft besucht. Und ich war schon immer sehr an Dekoration und Innenausbau interessiert.

Weitere Infos gibt es unter: www.swisswoodmaps.com

Das Bild wurde uns freundlicherweise von Lukas Liechti zur Verfügung gestellt. © by Lukas Liechti

()

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.